FAQ

Hier finden Sie eine Liste mit den am häufigsten gestellten Fragen.
Sollten hier nicht alle Ihrer Fragen beantwortet werden, nehmen Sie per E-Mail oder telefonisch Kontakt mit uns auf.

Warum können Sie eine Mindestbestellmenge von 100 Stück anbieten?

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Wir sind in der Lage Ihnen eine Mindestbestellmenge von nur 100 Stück pro Design anzubieten. In Deutschland liegt die Mindestbestellmenge normalerweise bei ca. 250 Stück.
Durch unsere Vielzahl von Kunden und die Professionalität unseres Produzenten können wir Ihnen diesen Service anbieten.
Bedenken Sie bitte: Normalerweise liegen die Werkzeugkosten zur Einrichtung von geprägten Bändern alleine bei 150,- bis 300,- €.

Aus welchem Material sind die Bänder?

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Die Bänder sind aus 100% hautfreundlichem Silikon.

Kommen noch weitere Kosten auf mich zu?

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Nein. Die Werkzeugkosten, 19% MwSt. und die Versandkosten sind bereits inkludiert.

Wie lange beträgt die Lieferzeit?

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Aufgrund der Menge an Bestellungen und der Einrichtungszeit für jedes einzelne Design beträgt die Lieferzeit zwischen zwei und drei Wochen bei Bestellmengen bis zu 1.000 Bändern.
Ab einer Bestellmenge von 1.000 Bändern beträgt die Lieferzeit durchschnittlich drei bis vier Wochen. Wenn es besonders eilig ist, können wir Ihnen, gegen Aufpreis, eine Expresslieferung anbieten.

Welche Silikonbänder bieten Sie an?

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Neben geprägten und bedruckten Silikonarmbändern bieten wir Ihnen zusätzlich gemischte Farben, Gold & Silber, Glitter-Bänder, fluoreszierende Bänder und Doppel-Armbänder an. Abbildungen zu den jeweiligen Bändern finden sie auf unserer Startseite oder unter dem Menüpunkt Silikon-Armbänder.
Zusätzlich können wir Ihnen blanke Silikonarmbänder anbieten, die wir ständig in verschiedenen Farben auf Lager haben. Der Vorteil liegt in der kurzen Lieferzeit von durchschnittlich 48 Stunden.

Wie kann ich bestellen?

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Bestellen können Sie entweder direkt über unsere Homepage, indem Sie das Bestellformular ausfüllen oder Sie geben Ihre Bestellung telefonisch oder per E-Mail auf.

Welche Zahlungsmethoden werden akzeptiert?

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Als Zahlungsmethode akzeptieren wir bei kundenspezifischen Produkten für Privatpersonen, Vereine und Bestellungen aus dem Ausland zur Zeit ausschließlich Vorkasse. Nach Ihrer Bestellung erhalten Sie per E-Mail eine Rechnung von uns. Überweisen Sie den Betrag bitte auf das angegebene Konto. Erst dann können wir Ihre Bestellung bearbeiten.
Für inländische Firmen arbeiten wir hingegen auf Rechnung.

Bieten Sie günstigere Konditionen für Charity-Aktionen an?

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Für den guten Zweck sind wir immer zu haben. Gerne machen wir Ihnen ein spezielles Angebot.