News

Hier finden Sie aktuelle Beiträge rund um den Bereich der Silikonarmbänder.

Silikonbänder für die ABSOLUT Festival Edition – Lollapalooza Berlin

Silikonbänder in einem speziellen Pantone®C-Farbton und dem Sondermaß von 250 x 9 x 2 mm für die ABSOLUT Festival Edition - Lollapalooza Berlin. Das Silikonband dient hierbei als Halterung bzw. Befestigung für die von Künstler Philipp Frank kreierte Verpackung. Die Bilder wurden zur Verfügung gestellt von Pernod Ricard Deutschland.

12. März 2019|

PM – Silikonband

Wir produzieren nicht nur Silikonarmbänder, sondern auch Silikonbänder in individuellen Größen für Industrie und Gewerbe. Für die Disco PM haben wir ein Silikonband als Halterung für das Tischfeuerwerk produziert. Das Band hält hierbei das Feuerwerk fest an der Flasche. Die Bestellmenge wurde in zwei verschiedene Band- und Füllfarben aufgeteilt und die Bänder mit Logo und Slogan der Discothek versehen.

20. April 2018|

Relaunch unserer Website

Wir freuen uns sehr, Ihnen unseren neuen Internetauftritt vorstellen zu können. Nach wochenlanger technischer, optischer und inhaltlicher Überarbeitung, präsentiert sich unsere neue Website nun modernisiert und in einem völlig neuen Look. Bei der Überarbeitung stand vor allem die Optimierung für mobile Geräte und die bessere Usability für unsere Kunden im Vordergrund. Durch das neue Design wird unsere Internetseite nun auch von Smartphones und Tablets perfekt dargestellt.

12. April 2018|